Stress-Wir bauen ihn ab!!



Stichwortsuche:


Unsere Partner:





  Mein Freund lügt mich ständig an. Warum nur?
  Henrike (22): Seit einigen Wochen bin ich mit Steffen (21) zusammen. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut.

Allerdings gibt es in unserer Beziehung ein Problem, das mir sehr zu schaffen macht: Mein Freund lügt mich ständig an – vor allem in unwichtigen Dingen.

Wenn ich ihn wieder einmal ertappt habe, gibt er alles sofort zu. Doch kurz darauf sagt er schon wieder die Unwahrheit.

Inzwischen glaube ich ihm schon fast gar nichts mehr. Dadurch ist unsere Vertrauensbasis natürlich ziemlich angeknackst. Außerdem werde ich immer wütender auf ihn.

Warum macht er das nur? Und wie kann ich ihn ändern?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de